Einen schönen guten Tag zusammen.

Schön das ihr den Weg zu meiner Seite gefunden habt.

 

Mein Name ist Anja Faust.

Seit nun mehr  fast 9 Jahren halte ich hobbymäßig Schafe und Hunde. 

Angefangen hat alles mit meinem ersten Border Collie "Paul", dem ich alles zu verdanken habe.

Paul musste mit mir durch die harte Schule der Hütehundeausbildung gehen und hat mir so viele Fehler verziehen. 

Durch Paul lernte ich das Wesen eines Border Collies kennen,

der arbeiten wollte und auch die Notwendigkeit solchen Hunden diese Möglichkeit zu geben.

Heute leben mit mir und meinen 35 Schafen zwei Border Collies, Mani und Kalle, sowie Phoebe, eine Border Collie-Mix-Dame.

Meine Leidenschaft zur Schafszucht entwickelte sich mit der Arbeit an und mit den Hütehunden immer mehr und gipfelt aktuell in einer Zucht von Bentheimer Landschafen.

Diese Rasse werde ich auf den entsprechenden Seiten noch genauer vorgestellen.